Feedback
Empfehlen

Exklusivführung für Alumni mit Prof. Gros durch die Carl Remigius Fresenius-Ausstellung in Wiesbaden


Datum:
28.09.2018

Uhrzeit: 18:00

Landesmuseum Wiesbaden

Wer am 23. August nicht bei der offiziellen Eröffnungsveranstaltung im Landesmuseum Wiesbaden teilnehmen konnte, den laden wir herzlich zur Exklusivführung mit Prof. Gros an. Wir treffen uns am 28. September um 18:00 Uhr im Museum selber und wollen im Anschluss noch gemütlich zusammensitzen.

 

Dazu möchten wir ab ca. 19:30 Uhr in das bagutta einkehren, welches sich fast gegenüber des Museums befindet und somit direkt neben dem RheinMain CongressCenter.

https://www.kuffler.de/de/rmcc/bagutta.php

 

Die Teilnahme für Alumni ist natürlich kostenfrei, wir bitten um Anmneldungen an merve.preuss[at]hs-fresenius.de. Die Getränke werden an diesem Abend vom Alumni NETWORK gesponsert.

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend!


Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

In Verbindung bleiben.