Feedback
Empfehlen

Exklusivführung für Alumni mit Prof. Gros durch die Carl Remigius Fresenius-Ausstellung in Wiesbaden


Datum:
28.09.2018

Uhrzeit: 18:00

Landesmuseum Wiesbaden

Wer am 23. August nicht bei der offiziellen Eröffnungsveranstaltung im Landesmuseum Wiesbaden teilnehmen konnte, den laden wir herzlich zur Exklusivführung mit Prof. Gros an. Wir treffen uns am 28. September um 18:00 Uhr im Museum selber und wollen im Anschluss noch gemütlich auf einen Abschlusstrunk einkehren.

Genauer Treffpunkt der Lokalität im Anschluss für evt. Nachzügler wird noch bekanntgegeben. Es wird aber fußläufig zur Nähe des Landesmuseums sein.

Die Teilnahme für Alumni ist natürlich kostenfrei, wir bitten um A
nmneldungen an merve.preuss@hs-fresenius.de


Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

In Verbindung bleiben.