Feedback
Empfehlen

Mentoring-Programm 2015/2016 - Erfahrungen einer Studentin


01.03.2016


"Also ich bin wirklich mehr als begeistert von dem Mentorenprogramm.

Bevor das Programm gestartet hat, habe ich leichte "Sorgen" gehabt, wie die Zukunft wohl verlaufen wird. Daraufhin habe ich mich beworben und mich natürlich sehr gefreut, als ich Kathrin Schütz als Mentorin zugewiesen bekommen habe! Trotzdem bin ich erst einmal ohne große Erwartungen an das Programm ran getreten. Nach sehr kurzer Zeit war ich jedoch schon mehr als begeistert und sehr glücklich, dass ich mich damals beworben habe!

Kathrin war direkt sehr hilfsbereit und hat mir verschiedene Kontakte vermittelt - mit großem Erfolg. Außerdem kann ich Kathrin bei jeglichen Fragen, die das Studium sowie die Arbeitswelt betreffen anrufen und sie bemüht sich immer sehr darum, mich zu unterstützen.

Vielen Dank, dass Sie das Mentorenprogramm jedes Jahr zur Verfügung stellen, es ist wirklich großartig!"


Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

In Verbindung bleiben.