Feedback
Empfehlen

Alumnistammtisch in Wiesbaden


30.11.2017


Krypta Marktkirche Wiesbaden

Wiesbaden

Mit einem Teilnehmerrekord von 31 Ehemaligen fand am 9.11. der mittlerweile bereits sechste Alumnistammtisch statt, zu dem wir einige Stammgäste sowie auch viele frischgebackene Absolventen begrüßen konnten.

Ein Orgelkonzert des Organisten und Carillonneurs der Marktkirche Wiesbaden, Hans Uwe Hielscher, markierte klangvoll den Beginn des Abends.

Die anschließende, sehr kurzweilige und informative Führung durch die Kirche wurde durch den abschließenden und nicht alltäglichen Sektumtrunk in der Krypta abgerundet.

Gut gelaunt ging es zum gemütlichen Teil im benachbarten Andechser Ratskeller über. Absolventen und beruflich bereits etablierte Alumni nutzten die Gelegenheit des Austauschs, wobei der ein oder andere Tipp zu Bewerbungsgesprächen und des Berufseinstiegs weitergegeben und Kontakte geknüpft wurden. Wie immer freuten sich die Ehemaligen, auch alte Bekannte wiederzusehen und in geselliger Atmosphäre einen netten Abend miteinander zu erleben.


 


Neuen Kommentar schreiben

Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!

In Verbindung bleiben.