Feedback
Empfehlen

News

"Der Ruf ist wichtiger als Zeugnisse!" Idsteiner Alumni berichten zum Berufsfeld Marketing & Medien

13.06.2016

„Erzählen Sie doch mal ein bisschen von sich“, ungefähr so fängt eigentlich jedes Vorstellungsgespräch an. Nichts desto trotz kommen Bewerber bei dieser Frage regelmäßig ins Schwitzen, vor allem, wenn...

Alumni der Media School berichten aus der Praxis: Erfahrungsaustausch an der Hochschule Fresenius München

10.06.2016

München (mk) – Was sollte ich schon während meiner Studienzeit beachten, um optimal für das Berufsleben vorbereitet zu sein? Wie geht es nach dem Studium weiter? Und wie sieht dann der Arbeitsalltag...

"Der Arbeitsmarkt wartet nicht auf einen!" Idsteiner Alumni berichten zum Berufsfeld Personalmanagement

31.05.2016

Das ALUMNI NETWORK der Zentrale Idstein veranstaltete zusammen mit dem Fachbereich Wirtschaft & Medien einen „Alumni im Gespräch“-Nachmittag. Dieses Mal zum Berufsbild Personalmanagement.

Von Alumni für Studierende: Erfahrungsaustausch 2016 in Köln

27.05.2016

"Finde deinen Weg"

Karrieremöglichkeiten nach dem Bachelor

Direkteinstieg.Ausland.Master

Zweites Regional-Event: DHL-Paketzentrum Saulheim-Mainz hautnah erleben

17.05.2016

Die Alumni-Sprecher des Standorts Idstein luden Ende April wieder zum Event in der Rhein/ Main-Region ein.

Erfolgreicher Erfahrungsaustausch zum Thema Networking für den „Traumjob“?! am Hamburger Hochschulstandort

25.04.2016

Was habe ich an der Hochschule Fresenius studiert? Wie verlief mein beruflicher Einstieg und wo arbeite ich jetzt? Wie sieht mein Arbeitsalltag aus und was empfehle ich Euch? Diese und andere Fragen...

Hochschule Fresenius bietet erstmalig MBA Studiengänge an

14.04.2016

Zum Wintersemester 2016/17 bietet der Fachbereich Wirtschaft & Medien der Hochschule Fresenius an den Standorten Köln, Düsseldorf, Hamburg, Idstein und München erstmalig die berufsbegleitenden MBA...

Mentoring Tandem 2015/16: "Echt hilfreich, egal für welche Fragestellung.."

09.03.2016

Marco und Jan bilden eins der elf Tandems im Mentoring-Programm 2015/16 am Standort Idstein. Zum Halbzeittreffen im November hatte man wieder Gelegenheit sich bei Getränken und Nachos auszutauschen....

Mentoring-Programm 2015/2016 - Erfahrungen einer Studentin

01.03.2016

Studentin Klara Tholen erzählt von ihren Erfahrungen, die sie während des Mentoring-Programms der Hochschule Fresenius gesammelt hat

Wiedersehen macht Freu(n)de

26.02.2016

Zur Freude des ALUMNI NETWORK kamen anlässlich des wissenschaftlichen Kolloquiums und feierlichen Abschieds von Prof. Dr. Leo Gros über 250 Alumni nach Idstein.

In Verbindung bleiben.